Unsere Baumblütenkönigin 2016

Baumblütenkönigin

Unsere Baumblütenkönigin 2016 heißt Cindy Linke.



Vorstellung der Baumblütenkönigin 2016/17



Am Montag, dem 15. März im Café Jacob in Werder (Havel)
Ein sonniger Tag, der nahende Frühling war schon zu spüren und dazu passend die Vorstellung der Baumblütenkönigin 2016/17, Cindy Linke. Die 27jährige Tierarzthelferin stellte sich den Fragen der Pressevertreter.

Der 1. Beigeordnete der Stadt Werder (Havel), Herr Christian Große, gab bekannt, dass es in diesem Jahr nur eine Bewerberin auf das Amt zur Wahl der Baumblütenkönigin gab.

Warum die jungen Damen der Stadt Werder (Havel) sich nicht auf das Amt bewerben ist nicht genau zu erklären, aber die umliegenden Städte und Gemeinden benennen ihre Königinnen, wie z.B. die Kirschkönigin im Ortsteil Glindow oder die Spargelkönigin der Stadt Beelitz ebenfalls im Vorfeld der Feste und haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Dann hatte die Baumblütenkönigin Cindy Linke das Wort. Voller Begeisterung erzählte sie über ihre neue Heimatstadt und beeindruckte mit ihrem Statement. Die amtierende Baumblütenkönigin Tamara Thierschmann stand ihr zur Seite und hat es sich zur Aufgabe gemacht Cindy voll und ganz zu unterstützen.

Die Jury wird in diesem Jahr das Coaching der Baumblütenkönigin übernehmen und sie an Orte führen, die unmittelbar mit dem Baumblütenfest in Verbindung stehen.

Cindy Linke hat die Anwesenden durch ihren Mut und ihr Engagement beeindruckt, so dass wir dem 137. Baumblütenfest mit Freude entgegensehen.




Seitenanfang

www.wetter.net





 Tourismus-
Navigations-
Assistent




Virtuelle Städtetour
durch Werder (Havel)


Tagesprogramm

Blutspendedienst Berlin-Brandenburg und Sachsen
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: