Unternehmensportrait

Werder Feinkost GmbH
Qualität aus Tradition • Nur beste Zutaten, die nach traditionellen, ständig verfeinerten Rezepten verarbeitet werden, garantieren den unverfälschten Geschmack unserer Produkte. Ob Tomatenketchup, Fruchtaufstrich, Fruchtsaft und -wein oder Früchte in Alkohol: Das Sortiment von Werder Feinkost bietet für jeden Geschmack eine vielfältige Auswahl und überzeugt durch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Das von uns verarbeitete Obst und Gemüse stammt aus den traditionellen Anbaugebieten mit besten Qualitäten. Nach einer wechselvollen Geschichte – von den Ursprüngen im Jahr 1873 über die Zeit als Kombinatsbetrieb bis zur Neufi rmierung als Werder Feinkost GmbH 1992 – sind wir heute auf stetigem Wachstumskurs. In Ostdeutschland haben wir uns in den vergangenen Jahrzehnten als Marktführer einen sehr guten Namen gemacht und arbeiten hier mit allen bedeutenden Handelspartnern zusammen. Wir beliefern sowohl den Einzelhandel als auch Großverbraucher und weiterverarbeitende Betriebe. Vor allem im Segment Tomatenketchup haben wir unsere Kapazitäten seit der Produkteinführung vor über 40 Jahren kontinuierlich erweitert. Bis zu 120.000 Flaschen werden aktuell von uns pro Tag produziert. Um auch für die Zukunft optimal gerüstet zu sein, wird permanent in die Erweiterung und Modernisierung der Produktionsanlagen investiert.

Seit 1990 wurden alle Anlagen komplett erneuert. Das Sortiment wird ständig weiterentwickelt und aktuellen Geschmackstrends angepasst. So bieten wir unseren Kunden z. B. 16 Ketchupsorten. Das Spektrum reicht vom klassischen Tomatenketchup in Premiumqualität bis zu Tomatenketchup „0 % Zuckerzusatz“ oder Bioketchup. Wir stellen uns auf die Wünsche unserer Kunden ein, ob es um spezielle Rezepturen oder um Verpackungsgrößen geht. Bewusst verzichten wir auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Bei uns kommen keine genmanipulierten Zutaten zum Einsatz, was auch eine Veröffentlichung von Greenpeace bestätigt. Nur hochwertige Rohstoffe und Gewürze werden von uns nach bewährten Rezepten und mit neuester Produktionstechnik schonend verarbeitet. Seit 2003 sind wir nach IFS zertifiziert. Regelmäßige Kontrollen und Untersuchungen bescheinigen Werder Feinkost die Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandards.

Die Basis unseres Markterfolges ist ein hoch qualifiziertes und engagiertes Team. Rund 48 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind heute am Firmenstandort im Einsatz. Und damit auch in Zukunft die Topqualität unserer Produkte gesichert ist, bilden wir seit 1996 Fachkräfte für die Lebensmitteltechnik sowie Industrie- und Bürokaufleute aus.


Strasse/Nr.:Phöbener Straße 1
Plz/Ort:14542 Werder (Havel)
Ansprechpartner:
Telefon:+49 (0) 3327 / 6614-0
Telefax:+49 (09 3327 / 6614-45
Funk:
E-Mail:vertrieb@werder-feinkost.de
Homepage:www.werder-feinkost.de
 
 zurück


 





www.wetter.net





Virtuelle Städtetour
durch Werder (Havel)


Tagesprogramm

Blutspendedienst Berlin-Brandenburg und Sachsen
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: