Integrationskita Havelzwerge

Adolf- Damaschke- Straße 44
14542 Werder (Havel)

Tel. (03327) 731 0193
Fax 03327/ 7310195
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage des Kita-Fördervereins

Unser Motto lautet „Mit- und Füreinander - akzeptiere mich so wie ich bin!“ Im Vordergrund der pädagogischen Arbeit unserer Integrationskita stehen die Einzigartigkeit und das Wohlbefinden sowie die Bedürfnisse und Interessen jedes Kindes. Unsere Arbeit ist familienergänzend, geprägt durch Vertrauen und gegenseitigen Austausch. Die Eltern sind wichtige Partner für uns und haben ein Recht auf Mitwirkung.

Träger     Stadt Werder (Havel)
Leiterin Frau Möwes
Kapazität 96 Plätze, davon
15 Integrationskinder,
von 1 Jahr bis zum Schuleintritt
Geöffnet Mo-Fr 6 bis 18 Uhr