A10: Sperrungen an den Anschlussstellen Potsdam-Nord und Leest
Auf der A10 kommt es im Oktober wegen einer Erneuerung der Fahrbahndecke zu mehreren Sperrungen an den Anschlussstellen Potsdam-Nord und Leest. Zusätzlich steht dem Verkehr tagsüber zeitweise nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.
Die Anschlussstellen werden zu folgenden Zeiten gesperrt:
- Potsdam-Nord: 5. Oktober, 8 Uhr, bis 10. Oktober, voraussichtlich 16 Uhr, in Fahrtrichtung Dreieck Werder; 12. Oktober, 8 Uhr, bis 17. Oktober, voraussichtlich 16 Uhr, in Fahrtrichtung Berlin-Spandau.
- Leest: 19. Oktober, 8 Uhr, bis 24. Oktober, voraussichtlich 16 Uhr, in Fahrtrichtung Dreieck Werder; 26. Oktober, 8 Uhr, bis 30. Oktober, voraussichtlich 15 Uhr, in Fahrtrichtung Berlin-Spandau.
Der Verkehr wird über die benachbarten Anschlussstellen umgeleitet. Wer auffahren möchte, fährt zunächst in Gegenrichtung auf die A10 und wendet an der nächsten Anschlussstelle.
Quelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
