Dritte Kinder- und Jugendsprechstunde der Bürgermeisterin

Diesmal steht Manuela Saß den Kindern und Jugendlichen an der Freilichtbühne im Werderaner Stadtwald Rede und Antwort.

Am Donnerstag, 14. September, findet um 16 Uhr die dritte Kinder- und Jugendsprechstunde von Bürgermeisterin Manuela Saß in diesem Jahr statt. Diesmal steht sie den Kindern und Jugendlichen an der Freilichtbühne im Werderaner Stadtwald Rede und Antwort.

Bei zurückliegenden Gesprächsrunden gab es immer wieder Nachfragen zu dieser Fläche, auf der sich derzeit eine Skateranlage befindet. Bei „Frag die Bürgermeisterin“ am 14. September soll die Zukunft dieses Areals in den Mittelpunkt rücken.

Natürlich können auch andere Fragen rund um das Stadtgeschehen gestellt werden. Bei Regen oder Sturm findet das Treffen im Jugendclub (Adolf-Damaschke-Straße 35) statt.

Es ist die letzte Kinder- und Jugendsprechstunde der Bürgermeisterin in diesem Jahr. Junge Werderanerinnen und Werderaner hatten bei den bisherigen Runden zum Beispiel die Chance genutzt, Fragen zum Baumblütenfest, zum Bahnübergang, zu Fahrradwegen oder dem Alltag der Bürgermeisterin zu stellen oder bei einer Grillwurst ins Gespräch zu kommen.

Für alle Einwohner besteht darüber hinaus weiterhin die Möglichkeit, sich bei Fragen und Anliegen in der regulären Telefonsprechstunde der Bürgermeisterin, immer dienstags zwischen 16 und 18 Uhr, zu melden unter Tel. (03327) 783 388.

Werder (Havel), 29.08.2023